Bester Vater

Gelegentlich zeige ich Videos, die nichts mit Tieren zu tun haben, die aber einen besonderen Stellenwert haben. In diesem Video handelt es sich um den selbstlosen Vater des gelähmten Kindes Rick. 42 Kilometer schob ihn sein Vater im Rollstuhl den Marathon. Dann schwamm er über 4 Kilometer, hinter sich herziehend sein Sohn im Schlauchboot. Danach noch weitere 180 Kilometer auf dem Fahrrad. Das Ganze am selben Tag und insgesamt schon das achte Mal. Eine beachtliche Leistung!

2 Kommentare

  1. Heike

    mir liefen einfach die tränen

  2. manuela

    sowas gehört ins guinness buch.. irre was der vater mit seinem sohn da geleistet hat. RESPEKT!!!
    weiter so!!!!

    gruß manu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*




Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de