Sprechende Katzen

Unglaublich, aber wahr! 4 sprechende, bzw. singende 8O

4 Kommentare

  1. Ursula Maria Witt

    Ich liebe alle Tiere – Katzen liebe ich über alles!

    Katzen sind als Geschöpfe Gotte wertvoller als
    viele Menschen. Tiere sind die bessere Schöpfung
    Gottes. Kein Tier richtet auch nur annähernd den Schaden in Gottes Schöpfung an, den Menschen ver-
    ursachen.

  2. Michael

    Selten so einen Schwachsinn gehört Ursula, wenn du schon an die Allmacht Gottest glaubst dann kannst du doch nicht sagen das Tiere die “besseren” und Menschen die “schlechtere” Schöpfung sind. Dann zweifelst du ja an deinem Gott. Wenn Gott so allmächtig ist das er eine Erde, Sonne, Tiere, Pflanzen und blabla erschaffen hat dann macht er auch keine Fehler – sprich er erschafft auch somit keine “schlechten” Geschöpfe!

    H A S S

  3. lilo@linda

    Freiheit für alle!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur Mäuse sind cooool!!!!!!!!!!!!!

  4. Lale

    Voll sweety!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*



Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de