Ballwurf-Robotor für Hunde

Wenn Herrchen und Frauchen mal außer Haus sind, oder einfach keine Lust haben den Kleinen zu beschäftigen, für den ist dieser Ballwurf-Robotor genau das Richtige 😀

9 Kommentare

  1. Mario

    Nette Spielerei, aber wenn man keine Zeit für sein Haustier hat, dann sollte man sich keines anschaffen.

  2. Prontop

    Sehr lustiges Video !

  3. Ramona

    find das ja voll geil,sowas könnt ich auch für unseren hund gebrauchen xD hehe

  4. AnnaxD

    Das video ist aber cool 😀
    sehr interessant….
    gefällt mir 🙂
    lg

  5. Chris

    Das Gerät ist ja geil!
    Aber bestimmt viel zu teuer bei dem Mechanismus 🙁

  6. Dass der Hunde das ewig lange macht … ich kenne das so, dass die Hunde eher nach ein paar Minuten nicht mehr wollen!

  7. Stanley

    Deine Seite war gerade auf Pro7 zusehen, genau mit diesem Video!

  8. Britta Stahl

    Wirklich sehr innovativ – passiert schon manchmal, dass man nicht im Haus ist – da ist man doch beruhtigt, wenn der Hund einer Freizeitbeschäftigung nachgehen kann, die ihm Spaß macht.

  9. Lisa

    An sich eine schöne Spielerei für den Vierbeiner, aber zur Gewohnheit sollte es nicht werten. Menschliche Liebe und Zuwendung ist da schon schöner <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de