Fliegende Hunde

Hier ein paar perfekt getroffene Bilder von springenden / fliegenden Hunden.

fliegende Hunde 1

fliegende Hunde 2

fliegende Hunde 3

fliegende Hunde 4

fliegende Hunde 5

fliegende Hunde 6

fliegende Hunde 7

fliegende Hunde 8

fliegende Hunde 9

fliegende Hunde 10

fliegende Hunde 11

fliegende Hunde 12

fliegende Hunde 13

fliegende Hunde 14

fliegende Hunde 15

fliegende Hunde 16

fliegende Hunde 17

fliegende Hunde 18

6 Kommentare

  1. nina

    ich wuste gar nicht dass hunde fliegen können.Kommen sie aus dem weltraum oder was.

  2. Echt cool e Bilder????????????????
    ich habe auch ein Hund. Von der rasse
    Gordon setter namens scott er springt auch immer
    um gruss

  3. Merle

    ja klar ^^

  4. Siegfried Breitkreuz

    Liebe Freunde,
    sagenhaft was ich hier sehe obwohl ich eher an Fledermäuse gedacht habe.Aber die Fotos sind einfach toll und im wahrsten Sinne des Wortes handelt es sich hier tatsächlich um fliegende Hunde. 🙂
    Jetzt will ich mal sehen ob ich meine zwei Bellos auch das „Fliegen“ beibringen kann……
    Herzliche Grüße aus Mauritius von Siggi

  5. lll lotta lll

    mit welcher camera ist das gemacht

  6. mini

    Echt witzig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de